reflections

Alles ist super ;))

Mir geht es einfach super. Ein paar heisse Kerle, wieder das Gewicht das ich vor den Tabletten hatte (hab mich gestern mal gewogen^^), Freunde auf die ich mich verlassen kann... Ich kann mich echt nicht beschweren. Hab zwar viel im Kopf, jessys Trennung, meine Typen etc, aber das krieg ich alles hin ) Und morgen sehe ich c wieder, bleibe über Nacht und fahre dann von ihm aus zur Schule... das wird hart, er hat nämlich Urlaub... aufstehen war schon letztens schwer als ich am Samstag arbeiten musste. Und das nach dem 11.11. in Köln Bisous, Ivy

20.11.11 12:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung