reflections

Alles neu

Bin ueber das handy meiner sis on, da nervt das tippen ziemlich. Also nur kurz.... Seit montag in der neuen wohnung, gestern haben wir dir sachen in die wohnung gebracht. Ziemlich anstrengend, dennoch gingen wir gestern noch in die lieblingskneipe meiner sis gegangen umg schocken gespielt, heute morgen musste ich um sieben arbeiten, das war gar nicht gut... Aber die wohnung ist einfach nur geil!!! Wir muessen noch einiges einkaufen, das kommt alles naechste woche. Aber wir fuehlen uns schon rivhtig heimisch hier. Und hoffentlich haben wir dann auch bald richtiges internet hier, das tippen auf dem handy nervt wirklich! bb

7.8.11 18:24

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


stellinchen (7.8.11 21:17)
Schön, Dich zu lesen, mein Herz!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung